wie küsst man eigentlich normal?

7 Antworten

Du guckst deinem Partner in die Augen, näherst dich ihm mit einer Geschwindigkeit von 1,4 km/h. Neigst deinen Kopf um genau 12,25° nach rechts, spitzt ab einer Entfernung von etwa 14,5 cm und einen erwartetem Kollisionszeitpunkt von etwa 0,2 Sekunden deinen Mund und stoppst die Bewegung, sobald du Hautkontakt zu ihm hast.

Viel Glück.

Von Lippe zu Lippe. Ein richtiger Knutscher ist mit Zungenaustausch. Speichel sollte auch reichlich dabei sein.:-)

nimm eine Karotte und dann: Üben, üben, üben ! so küsst mann oder frau den geliebten am BESTEN ... wielange sollte der kuss denn sein? naja, er wird nicht genug davon haben wollen ... kann also dauern ...

wieso ne Karotte? und längs oder quer?^^

0

Riecht man den mundgeruch bei einem kurzen kuss auf den mund?

Ich habe vor bei meiner freunden den ersten kuss zu wagen. Nun ist meine frage tut man beim ersten kuss so 1-2 sekunden lippe auf lippe tun und kurz küssen oder dauert es länger? Und riecht man dann den mundgeruch oder so weil der mund ist doch geschlossen oder?

...zur Frage

Ist es abnormal das meine große Schwester mich auf den Mund küsst?

Meine 5 Jahre ältere (19 Jahre alte) Schwester küsst mich (w) immer zur Begrüßung/Verabschiedung auf den Mund, oder einen guten Morgen/gute Nacht Kuss oder einfach wenn sie sagt sie hat mich lieb. Ist das abnormal ? Ich finde es ganz normal das meine Schwester mir mal n' Schmatzer gibt, aber wenn sie das in der Öffentlichkeit macht haben uns schon ein paar mal Leute dumm angeguckt...

...zur Frage

Freund küsst komisch ..!/€:!.)&/

Hallo! ;) Also bin jz seid 2 Monaten mit meinem freund zusammen ^.^ Mir ist seid dem ersten Kuss aufgefallen dass er sehr komisch küsst. Er nachts so; Lippe auf Lippe dann Mund aufmachen und mit der Zunge "Spielen". Andere machen das ja "Mund zu Mund auf" wie fische beim atmen Oder? :/!

...zur Frage

Wenn man in eine Beziehungspause macht, ist man dann single?

...zur Frage

Erster Kuss: Mund offen? mit Zunge? Wielange?

Hab Angst und bin aufgeregt. ;o

...zur Frage

Warum macht er das denn was soll das?

Mein Schwarm hat mir heute nach dem Mittagessen in der arbeit meinen Stuhl ran geschoben... nachdem wir fertig waren und aufgestanden sind.. ich meine ich kann das ja selbst (den Stuhl wieder an den Tisch schieben) aber warum macht er das...? Hat er noch nie und ich auch nicht außerdem hat er mich beim Essen auch nachgemacht also wenn ich "Jo" gesagt hab und so genickt hab ... hat er das auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?