Es gibt tatsächlich Leute, die Rihanna nicht kennen?

5 Antworten

Rihanna? Nie von ihm gehört...

😁

Aber ich kenne Disturbed, Cradle of Filth, Metallica, Powerwolf uvm. 🤘

Klar. Menschen, die mit internationaler Musik nichts zu tun haben. Davon gibt es reichlich.
Kenn einen 18-jährigen, der die Titelmusik von TopGun bisher nicht kannte, bis ich sie ihm gestern vorspielte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Ja. Es gibt tatsächlich Leute, die Rihanna nicht kennen. Ich persönlich wüsste jetzt ohne weitere Recherche nicht, wie sie aussieht oder wie berühmte Stücke von ihr heißen oder klingen.

Ich habe nur ein ganz vages Halbwissen, dass es sich bei Rihanna um eine sehr berühmte internationale Popsängerin (oder ähnliche Stilrichtung) handelt.

Ja. Ist nicht die Musik von jedem. Wer Rihanna hört wird auch eher sowas wie Sodom oder Lemmy nicht kennen

RomantismeNoir  17.08.2023, 09:30

Ich finde sie ist eine der wenigen Ausnahmen in der Popmusik, die gut sind (vor allem ihre frühen Lieder), aber ansonsten bin ich eher bei alternativer und rockiger Musik zu finden ;)

natürlich. So wie fans von post malone dachten dass sein song „ozzy osbourne“ einem newcomer gewidmet ist… kennen nicht mal ozzy osbourne🤦🏼‍♂️