Es gibt da ein Mädchen ich habe kein schöneres gesehen wie schreibe ich sie an?

1 Antwort

Versuch doch ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Gute Themen sind Schule und Musik. Du könntest schreiben: Hey, findest du Lehrer X auch so blöd? oder: Hey, was haben wir in Mathe auf? Oder Hey, stehst du auf Rap/Rock/Popmusik?

Sie muss dich je erst einmal näher kennenlernen, damit sie Interesse an dir bekommt. Der Rest ergibt sich von selbst.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen