Es geht um meine Havaneser HündinSunny.?

4 Antworten

Weil immer die Erziehungsberechtigten in einer Familie entscheiden welcher Hund einzieht hätte dein Vater dich nicht mehr in die Entscheidung einbinden müssen

Die Farbe ist doch völlig nebensächlich. Darüber zu nölen ist unnötig wie ein Kropf und führt zu nichts.

heukenj
Fragesteller

Sunny ist und bleibt meine Hündin und sie ist genau richtig, sie ist schön und hat ein wunderbares Naturell.

Sei zufrieden mit dem was du hast.... Alles andere hätte wäre könnte ist egal das jetz zählt. Wahr schon bißchen assi von dein dad dir nur di halbe Wahrheit zu erzählen aber er scheint ja die richtige Wahl mit sunny getroffen zu haben. Genieße die Zeit mit ihr...

heukenj
Fragesteller

Ja, ich bin froh, das ich Sunny habe und liebe sie auch sehr.

Jionanas  27.03.2024, 01:29
@heukenj

Dann wird sie dich auch lieben wenn du dich gut behandelst...

oder soll ich trotzdem dankbar sein, weil ich Hündin Sunny liebe?

Genau!

Abstimmen kann man da nicht weil die völlig unklar ist und nicht zu deiner Frage passt.

heukenj
Fragesteller

Doch das passt, es ist ja auch nicht eindeutig, ich habe das richtig gefragt.