Es geht um ein Handy Vertrag?

4 Antworten

Im Normalfall ist der Tag an welchem du den Vertrag aktivierst der Tag von welchem an dein Datenvolumen läuft. Bei mir ist es z.B. immer vom 16-16

Hallo 02MT05,

da du Telekom vertaggt hast, gehe ich mal davon aus, dass du deinen Vertrag bei uns hast.

Dein Datenvolumen von 40 GB steht dir immer vom 1. bis zum letzten Tag des Monats zur Verfügung.

Bedeutet, dass du am 1. März 2024 wieder 40 GB Datenvolumen hast.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du hast einen Vertrag, also schau nach wann abr chnungstag im Monat ist und ab da gilt das Volumen

Bei mir immer vom 27. bis 26.

Ein Datenvolumen gilt idR monatlich. Sprich am Ersten des Monats sind wieder 40GB verfügbar.