1&1 Vertrag Rechnung?

2 Antworten

DSL 50 ist ein normaler DSL- vertrag

All net Start LTE ist ein LTE Vertrag, macht man, Wenn man kein Internetzugang hat. Das ist ein Router, der mit einer Simkarte Wlan macht.

Das dritte dürfte Mobilfunk sein.

Francesco020202
Fragesteller

Also was kündigen jetzt ?ich brauche Internet und Sim Karte

MarSusMar  24.10.2023, 23:10
@Francesco020202

Nochmal

In der Mitte LTE hab ich ausführlich beschrieben. Ist ein Vertrag, den man macht wenn man KEIN!!! Internetzugang hat Übergangsweise. Der läuft über eine Simkarte. Da ihr DSL habt ist der also Überflüssig.

Francesco020202
Fragesteller
@MarSusMar

danke,sorry wirklich für die Nachfrage 1&1 macht mich gerade wahnsinnig

DSL50 ist der Festnetzanschluß bzw. der darüber laufende Internetvertrag. Die anderen beiden sind Mobilfunk-Verfträge. Offenbar hast Du über 1&1 zwei Verträge für Handys zu laufen. Die Namen sind hauseigene Tarifbezeichnungen.