Es geht lustig weiter. Welche Rasse ist mein Pferd (2.0)?

hier - (Pferd, Rasse, raten) seht - (Pferd, Rasse, raten) ihr - (Pferd, Rasse, raten) mein  - (Pferd, Rasse, raten) Pferd - (Pferd, Rasse, raten)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probieren wir doch mal alles durch, was ihm ähnlich sieht...

http://i24.servimg.com/u/f24/10/09/25/45/connem10.jpg

connemara pony...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
pony  28.07.2015, 23:28
@pony

auch die welsh cobs mischen zumindest im mix bei den grossen mit...

http://www.pferde-pferderassen.de/pics/rassen/38.jpg

auch ein polnisches oder ungarisches halbblut könnte man locker noch mit einbauen...

aber eigentlich hast du ein ganz besonderes pferd. da sind so viele rassen drin, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. und letztendlich machts ja auch die mischung...

pony  09.08.2015, 10:38
@pony

merci fürs sternchen...

ps: cant help thinking of "frederiksborger"... ;-)

Hi,

Mit ist da gerade etwas (vielleicht total bescheuertes) in dem Kopf  gekommen :P
Vielleicht ein Lipizzaner-Kalti Mix?

Vill ein andalusier kaltblutmix oder araber kaltblutmix

Dahika  29.07.2015, 09:36

Noriker

Fellpony! ;-)
Wir haben eins und deiner sieht dem sehr ähnlich. Die meisten sind schwarz, aber es gibt auch weisse Exemplare. Google mal nach "Grey Fellpony".
Oder weißt du mittlerweile Näheres? :-)