Es gab Mittagessen, jeder bekam selbstgemacht gefüllte kp was kenn den Namen nicht ,(jeder einen und danach fragte ich meinen Bruder ob er mir ein Stück vom 2t?

2 Antworten

weil er einmal alles auf den Boden geschmissen hatte und uns bedrohte .

Sein Verhalten ist problematisch. Es ist schlimm, dass ihr leider immer noch in dieser Situation leben müsst, wenn er wieder da ist.

Ihr solltet euch dringend Hilfe suchen, um diesen Teufelskreis verlassen zu können.

Hab ihn die Polizei nach Hause geholt weil er einmal alles auf den Boden geschmissen hatte und uns bedrohte .

Du hast alles richtig gemacht!

Dein Vater scheint eine Menge Probleme mit sich selbst zu haben und arbeitet sie an euch ab. Der leibt sich selbst nicht, wie soll er da andere lieben können?

Du solltest ausziehen und dir prof. Hilfe suchen, um diese Erwartungshaltung ablegen zu können.

Mghhhie
Fragesteller

Danke dir