Es 2017 belch huggins?

1 Antwort

Meinst du das Alter des Charakters oder das Alter des Schauspielers? Der ist nämlich mittlerweile 23 und war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten ca. 16-17 Jahre alt. In den USA kann man bereits ab 16 Jahren der Führerschein machen und selbstständig fahren, daher war es kein Problem, dass er Auto gefahren ist.

Das Alter des Charakters ist meines Wissens nach gar nicht näher definiert. Außerdem sind die Jungs aus Bowers‘ Gang alle schon eher ältere Teenager, was auch eher passt, da die Kindergruppe ja eher so im Frühpubertären Alter, also 13-14 ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Matthic
Fragesteller

Ich meine jetzt das Alter des Charakters. Ist kommt mir halt komisch vor das der Charakter 14 ist aber einfach Auto fährt. Der Schauspieler war jetzt nicht gemeint.

Matthic
Fragesteller
@Matthic

Habe halt im Internet gelesen das der Charakter 14 jahre alt sein soll

vb2010user  15.06.2023, 10:11
@Matthic

Das Alter des Charakters scheint, laut Internet, nur im Buch genannt zu werden. Im Film (habe bisher nur die beiden neuen gesehen) wird das Alter der einzelnen Charaktere nicht näher behandelt. Da man aber die Rollen mit älteren Teenagern besetzt hat, sollen diese im Film wohl auch ältere Teeanger darstellen. Scheint sich also etwas von der Buchvorlage abheben zu wollen.

Matthic
Fragesteller
@vb2010user

Alles klar danke. Bin halt nur bisschen verwundert gewesen aber ist ja auch nicht wirklich wichtig. Trotzdem ein toller Film ☺️