Welches Auto fährt die Gangster Gang?

4 Antworten

Als ich den Film eben geschaut habe, dachte ich spontan an einen Toyota oder Nissan. Bin jetzt erstmal auf einen Nissan Skyline aus den 70ern gestoßen. Ich bin aber noch nicht am Ende meiner Suche. Gerade die vordere Stoßstange kommt mir suspekt vor.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Autofahren, Automarke)

Könnte einem Dodge Challenger Hellcat nachempfunden sein.

nala2112
Fragesteller

Kommt dem schon nahe, stimmt

Habe ich jetzt auch erst gesehen , ist aber nix originales 🤷‍♂️ da kann man so viele Autos rein interpretieren.

nala2112
Fragesteller

Stimmt, auch wieder wahr

Das ist irgendetwas zusammengereimtes um keine Lizenzen bezahlen zu müssen.