Warum sind die meisten Deutschen so bequem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage! Wieso DU so bequem bist und ein Auto nutzt anstatt ÖPNV oder anstatt zu laufen, dass kannst ja nur DU beantworten!

Deine Mutter nutzt das Auto, weil Sie Eins hat! Wenn Du ein Auto hast, nutzt Du es ja auch!? o_O ... wie bequem! :-)

Die meisten Deutschen sind nicht bequem! Viele pendeln sogar zur Arbeit - oft stundenlang! Das kannst Du also nicht pauschalisieren!

justinh987481  16.04.2024, 08:00

Dass würde ich nicht unbedingt sagen , mann kann auch ein Auto besitzen und es nur 4-5 Mal im Jahr benutzten, kenne da einige Leute die es wirklich NUR für Notfälle nutzten oder wenn sie nachts (bei uns kein Bus mehr nach 22 Uhr) irgendwo hinmüssen.