Erzieherausbildung Attest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Drucke ein, zwei Vorlagen aus, die möglichst viele Punkte enthalten.
  • Frage deinen Arzt, ob er "frei" schreiben oder die Muster nutzen möchte.
  • Gib das, was er schreibt, bei deiner Schule ab.
  • Wenn noch etwas fehlt, kann es auch nachträglich noch ergänzt/ nachgereicht werden.
  • Viel Spaß in der Ausbildung!

Der Arzt kennt das Problem. Der hat natürlich selbst die Möglichkeit das zu erstellen

Der Hausarzt macht bei dir eine Erstuntersuchung. Die Blätter hat er natürlich selber.