Erzählt mal peinliche Storys?

6 Antworten

Gerade eben passiert. Wollte einen Termin beim Arzt machen, hatte aber davor Kopfhörer mit Bluetooth drinne, anschließen abgelegt. Die Verbindung war aber noch zu den Kopfhörern da und ich wundere mich, warum ich keinen Ton und nichts höre. Habe da 10 mal angerufen...und die sind jedes mal vermutlich rangegangen, beim 11 Mal habe ich es dann kapiert und mich erstmal mega dumm gefühlt... Habe mich dann entschuldigt, aber ein mega peinlich Gefühl ist geblieben.

Ich hab mehrere peinliche Stories

Das erste Mal war einmal ich war in der Klasse und ich hab ganze Zeit gelacht. Die Klasse war auf einmal ganz leise. Ich hab ganz alleine gelacht. Hab nicht bemerkt, dass die ganze Klasse leise war. Und ja dann hat man mich ausgelacht und das war Mega unangenehm.

ein Junge aus unserer Klasse hat mal in meiner Schultasche rumgewühlt. Ich habe ihn wie ein Vampir an seinem Nacken gebissen. Es war mir unangenehm, aber es war ihm auch schlecht. Er hat kein Recht, meine Sachen anzufassen.😂😂😂😂😂 PS das war aus Versehen

Und die dritte war einmal ich bin mit meiner Cousine zusammen zu Bude gelaufen da bin ich gegen eine Laterne gelaufen. Wir sind dann direkt zur Bude gegangen und wir haben uns ein Wassereis geholt und das war, als wir Sommer hatten und dann war eine ganze Stunde rot und blau das hat furchtbar wehgetan. Ich war am Ende.

ich hab einmal ganz laut gesungen mein Vater hat mich gehört und ratet mal was passiert ist. Ich hab so laut gesungen irgendwas gesungen da sind meine Nachbarn rausgekommen und haben gefragt was ist das laute Geräusch da und dann hat mein Vater gesagt. Ach das ist nur meine Tochter, sie singt und dann hat mein Nachbar gesagt dass ich bisschen leise sein soll und ich hab mich irgendwie geschämt keine Ahnung ha ha 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

lauraxgirl23
Fragesteller

😂😂😂

Ich dachte, ich genieße einfach 'nen entspannten Nachmittag auf 'ner Bank, als plötzlich mein Magen beschließt, 'ne Show abzuziehen. Der lauteste Furz meines Lebens, mitten im Park! Ich hab versucht, cool zu bleiben, aber da waren diese älteren Damen, die mich nur mit großen Augen anstarrten. Die sind dann ganz schnell weggegangen, als hätte ich 'ne Bombe platzen lassen. Ich schwöre, ab jetzt meide ich jede Parkbank! Das war mir so peinlich, aber irgendwie auch witzig.

Der Einzug in die erste eigene Wohnung war wirklich sehr peinlich. Vorher lebte ich in Einrichtungen und da sagte man dem Hausmeister bescheid wenn irgendwas ist. Mir hat auch niemand was gezeigt oder erklärt. Naja, die erste Zeit rannte ich mit Taschenlampe durch die Wohnung, weil ich dachte das es mit dem Strom noch nicht geklärt ist oder muss angemeldet werden. Nach Wochen rief ich die Hausverwaltung an, wann denn endlich Strom da ist. Sie müssten doch längst Strom haben, schließen Sie was an der Steckdose an. Ohja, Danke.

Am nächsten Tag, wieso geht mein Licht nicht. Hausverwaltung angerufen. Ja mein Licht geht nicht. Ich hab den fetten Schalter im Stromkasten oben, verstehe das nicht. Daneben ist ein kleiner , den müssten sie auch hoch machen. Ah ok, danke.

Ich will was kochen geht der Herd oder war das die Steckdose weiß nicht mehr, jedenfalls Hausverwaltung angerufen. Ja mein Herd geht nicht. Sie schon genervt 😂 haben sie alle Schalter im Stromkasten oben? Nee, nur die ich brauche, hab ja kein Geschirrspüler. Sie müssen ALLE hoch machen. Ach so, wusste ich nicht.

Freund will eine Deckenlampe anbringen und bohrt tatsächlich das Kabel in der Decke an. Er sagt: Musst du der Hausverwaltung bescheid sagen.

Ich werde da auf keinen Fall anrufen, wenn ich der Frau noch einmal was von Strom erzähle, bin ich Tod. 😂😂😂😂

Zwei Stories, die zweite ist besser

Wir hatten in der Schule mal eine projektwoche zum Thema Umwelt, und dazu gab es auch Aufgaben die wir lösen konnten nacheinander.

In einer Aufgabe mussten wir über einen morloch rüber und ein klassenkamerad war so derbe Scheiße darin sein Gleichgewicht zu halten dass er reingefallen ist.

Ich muss immer noch lachen wenn er da so hängen dran war.

Ich glaube man muss dabei gewesen sein....

Ich habe auch einmal einen so guten Witz erzählt dass es ein Kumpel von mir ein lachflash bekommen hat und vergessen hat seine Badehose anzuziehen....

Erst danach aus der umkleide raus in das Becken... Wir hatten Schwimmunterricht

M18😅