Erzählt ihr euren Eltern viel?

13 Antworten

Ja ich erzähle ihnen vieles, da ich ein super Verhältnis habe und ihnen alles anvertrauen kann. Aber alles alles erzähle ich nicht , es gibt private sachen die ich für mich behalte

Lg

ich erzähle meinen eltern z.b. manchmal, dass ich streit mit freunden habe, wie die lehrer sind, was wir in der schule machen (eher selten), teilweise was mich momentan bedrückt, aber nicht wirkliche super intime dinge. z.b. rede ich nicht mit ihnen über liebe und jungs bzw. extrem selten.

:)

w/16

Ich rede nur beim Essen mit meinen Eltern, also in der Woche manchmal ein paar tage lang gar nicht. Meistens reden wir über Oberflächliche Sachen. Ich versuche nur Dinge zu erzählen, über die man lachen kann, aber manchmal erzähle ich von einem dummen lustigen Fehler den ich vor ein paar Wochen gemacht habe und bekomme dann Ärger, weshalb ich dann erstmal nichts mehr sage. Ich bin 19

W15, ich erzähle meiner Mutter meistens halt eher so oberflächliche Dinge und meinem Vater quasi gar nichts (aber ich sehe ihn auch sehr selten.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon relativ viel, da wir ein sehr offenes Vertrauensverhätnis zueinander haben. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich ihnen alles erzähle.