Erwischt während Studienfahrt!

9 Antworten

Hallo, am Wichtigsten ist, dass ihr Ruhe bewahrt und ganz locker bleibt, weil ihr euch sonst selber foltert. Wenn sie sechszehn sind und auch gut drauf sind, dann werdet ihr wahrscheinlich eine Ermahnung bekommen. Wichtig ist, dass ihr so tut, als wäret ihr einsichtig. Also beteuert, dass ihr das nicht mehr macht.Viel Glück Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, dann schreibe es mir bitte in die Kommentare.

Hipster16
Fragesteller

naja sie sahen sehr bestürzt aus als sie und nackt dalagen sahen bzw. das Kondom aus dem Papierkorb hohlten ...

Abachtzehn  19.07.2013, 11:41
@Hipster16

"das Kondom aus dem Papierkorb hohlten ... "

Ha ha ich lach mich Tod und ekel mich zu gleich!

20Fragender00  03.06.2018, 13:35
@Hipster16

Was ist jetzt eigentlich rausgekommen? Kommt zwar bissl sehr spät aber egal xD

Macht mal keinen Stress!

Die haben halt die Aufsichtspflicht und wenn ihr nu n bissl schei*e baut, heben die schnell ein Problem. An sich finde ich, dass die das auf kleiner Flamme kochen sollten aber das wird das Gespräch zeigen!

puuuhhhhh ..... blöde Situation. Aber mit 16 nichts wirklich Ungewöhnliches. Das wissen auch die Lehrer. Diese sind nun aber in der dummen Situation, die Aufsichtspflicht für Euch übernommen zu haben während der Fahrt. Sie können nen Riesenärger bekommen, wenn in der Nacht was passiert ist, was "Folgeschäden" mit sich bringt, die in ca. 9 Monaten zur Welt kommen.

Ob es bei ner Verwarnung bleibt, oder ob sie Euch heim schicken, kommt ein wenig auf die Lehrer an. Wenn sie cool sind, dann "klären sie Euch nur auf" bzw. belassen es bei ner Verwarnung, dass Ihr für den Rest der Fahrt in getrennten Zimmern schlafen müsst.

Toi Toi Toi

Hipster16
Fragesteller

"Folgeschäden" gibt es gewiss nicht komisch fanden wir das nur mit dem Kondom ... Wollen sie Beweismittel dokumentieren ?;)

Ratschlag99  19.07.2013, 11:40
@Hipster16

Das mit dem Kondom aus dem Mülleimer holen, fand ich ein wenig verstörend, was wollen die damit????

Hipster16
Fragesteller
@Ratschlag99

Das fragen wir uns eben auch aber sie wollten es unbedingt mitnehmen ?!

Hmm, seht die Sache mal aus der Sicht der Lehrer, die die Aufsichtspflicht haben, ist für die auch nicht einfach,damit umzugehen, sie befürchten evtl, Ärger mit euren Eltern zu bekommen... Na ist ja bald 12, dann wisst ihr mehr.

Wer fragen soll, was zu tun ist, sollte eurer Lehrer. Aber ihr habt euch kein Verschde zukommen lassen. Es gibt kein Gsetz,, welches den Sex zwischen minderejährigen Schülern auf einer Studienfahrt verbietet. Naja der Lehrer muss zwar für Ordnung sorgen, jedoch hat auch de sich nichts zu schulden kommen lassen. Er war wohl eher perplex.