Ertragt ihr diesen Selensky noch?

9 Antworten

Ja, ich denke er schlaegt sich gut!

er tut das, wofür er gewählt wurde: sein Volk als Politiker vertreten - ich wünschte, wir hätten auch solche Politiker! wenigstens einen...

was würdest du denn erwarten, dass er in dieser Situation tun soll? zuschauen, wie die Russen sein Land überrennen und womöglich einen zweiten Holodomor veranstalten?

befreiungskampf  24.04.2022, 07:23

Die haben es auch schon veranstaltet, zumindest in Mariupol.

horribiledictu  24.04.2022, 07:27
@befreiungskampf

da sind sie auch noch nicht fertig damit, sie haben grad erst angefangen.

in Mariupol sieht man also ganz klar, was die Russen vor haben = warum sich die Ukrainer wehren mit allen, was sie haben.

Ja. Er tut das, was viele andere warscheinlich nicht gemacht hätten: Er verteidigt sein Land. Wie die meisten anderen Ukrainer.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Leser

Wolodemir Selenski ist das krasse Gegenteil eines Präsident Janukowitsch. - Es gibt ihn auch ohne Anzug und Krawatte - Er vertritt die Interessen seiner Ukrainer/innen - Er äußert sich klar zur EU - Wenn es brenzlig wird, verharrt er in Kiew und repräsentiert sein Land - Er verträgt auch mal widrige Umstände und benötigt keine goldenen Klosetts - Er ist sich der Geschichte seines Landes bewusst und weist deswegen bei jeder Gelegenheit darauf hin, dass die territoriale Integrität des Gebiets seines Volks endlich einmal unangetastet bleiben muss. - Er würde nie Mächte aus dem Westen auffordern, Teile seines Landes zu annektieren denn dann wüsste er, dass der Rest nichtmehr neutral bleiben kann.

Mir geht es eher so, dass ich Putin nicht mehr ertrage. Ich bekomme jedes Mal einen Brechreiz wenn ich ihn im TV sehe.