Erstes Treffen nach 3 Wochen bzh?

2 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle mit ihm an einem offenen Ort zusammen treffen an dem Du das Date auch jederzeit abbrechen kannst. In einer anderen Wohnung oder in einem Hotel sich das erste mal zu treffen kann ein Sicherheitsrisiko sein da du im Falle das es nicht gut läuft dass Date nicht so gut abbrechen kannst. Und du kennst die Fluchtwege nicht . Trefft Euch erstmal im Cafe oder Restaurant und beschnuppert euch. Ein anderes Mal kann man immer noch zusammen zu ihm gehen nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich frage mich ja immer, wie man mit einem Menschen "zusammen" sein kann, ohne ihn je persönlich getroffen zu haben.

Sollte man sich nicht erstmal persönlich kennenlernen, bevor man eine Beziehung eingeht?

erfahrungslos3
Fragesteller

Ich kenne ihn persönlich schon seit über 3 Jahren aber er musste arbeitstechnisch weg ziehen und kommt jetzt halt fürs Wochenende hier her. Haben uns auch bevor wir zusammen gekommen sind öfter mal getroffen