Erstes Mal unangenehmes inneres Gefühl, normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es sich beim ersten Mal noch etwas unangenehm anfühlt, das kann schon mal passieren.

Wenn es sich angefühlt hat, als wenn er tief gegen stoßen würde, dann ist er vermutlich etwas zu tief eingedrungen und mit seiner Penisspitze an deinen empfindlichen Muttermund gestoßen. Das kann ziemlich unangenehm, ja manchmal sogar schmerzhaft sein.

Bitte rede mit deinem Freund darüber, dass sich die tiefen Stöße für dich nicht so gut angefühlt haben. Wenn du ihn deswegen nicht kritisierst sondern das ganz offen ansprichst, dann wird er sich deswegen auch nicht verletzt fühlen. Gerade wenn dein Freund auch noch nicht so erfahren ist, ist er auf solche Hinweise angewiesen. Woher sollte er auch wissen, dass es sich für dich nicht gut angefühlt hat? Wenn dein Freund was besser machen kann, dann sag es ihm. Er wird dir sicher dankbar dafür sein.

Eine weitere Möglichkeit ist Sex in der Reiterstellung. Dabei kannst du selbst bestimmen wie tief und in welchem Winkel er eindringt. Dabei kannst du auch feststellen, ob das zu tiefe Eindringen auch wirklich der Grund war.

Ansonsten nicht so viele Gedanken machen und einfach noch ein paar mal Sex haben. Mit der Zeit wird der auf jeden Fall noch besser werden. Bei den allerwenigsten ist der beim ersten Mal schon perfekt.

Naja es kann sein das er an den Muttermund gekommen ist ^^ bzw das es sich danach angefühlt hat.

das pendelt sich ein und ihr findet zusammen raus wie es euch beiden am besten gefällt ^^

manchmal spüre ich es auch und manchmal überhaupt nicht. Also mach dir keinen Kopf :)

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasischi
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe nur Angst ihn zu verletzen wenn ich ihm sage, dass es nicht ganz so angenehm manchmal war.

RelativGesehen  14.06.2020, 15:18
@Jasischi

Wieso ?
davor solltest du keine Angst haben !
sowohl er als auch Du sollen sich ja dabei wohl fühlen ^^ er kann es nur nicht riechen ob und wie es sich für dich anfühlt :)

ich hab es meinem Partner auch gesagt bzw. teile mich da mit :) das ist normal finde ich. Deine Angst ist nachvollziehbar aber wenn du es aus deiner Sicht erzählst und beim sex dich äußerst mit „nicht so tief, das tut etwas weh“ oder „kannst du bitte ein wenig langsamer sein“ oder „ja das finde ich gut/schön“ ist das doch besser als stillschweigend nur der „Tätigkeit“ Nach zu gehen :) beim sex zu kommunizieren ist wichtig :)

zur Not schreib dir erst mal auf was du sagen möchtest. Also leg dir die Worte etwas zu recht wenn es dich nervös macht :) aber in einer Partnerschaft Vorallem wenn sie intimer wird sollte offen reden kein Problem sein :)

alles liebe

Da ist er wohl gegen den Muttermund gestoßen. Ist er eventuell etwas besser bestückt? Das kann leider passieren und ist entsprechend unangenehm. Das lässt sich etwas mildern, wenn er nicht einfach bis zum Anschlag reinrammelt; oder wenn du die Beine nicht ganz so weit spreizt. Du kannst aber auch nach oben gehen und so selbst entscheiden, wie tief du ihn in dir haben willst.