Erstes Mal New York

 - (Reise, New York, transantlantikflug)

8 Antworten

Unabhängig davon wie lange Du in New York bleiben willt, kommst Du nicht umhin Dir Gedanken über ein paar Schwerpunkte zu machen. Ich würde mal sagen, so drei bis fünf Tage sollten zum reinschnuppern ausreichen. Meine Empfehlungen lauten: Brooklyn Bridge, entweder das Empire State Building, oder das Rockefeller Center oder das Chrysler Building hochfahren schöne Aussicht aber nicht gerade billig, Central Park, die Fifth Avenue, den Brodway, Times Square besonders am Abend, das Kaufhaus Macy's, interessant könnte auch der Bahnhof sein (Central Station). Soho, Klein Italy, Chinatown sind auch ganz interessant, ausserdem noch kostenlos mit der Fähre nach Staten Island und zurück auf dem Hudson River lang fahren vorbei an der Freiheitsstatue und der Skyline von Manhattan, Liberty Island ( Freiheitsstatue ). Möchtest Du nur Fotos machen, dann ist die Fähre die bessere Alternative. Hoffe das reicht Dir, wird ohnehin nicht so einfach alles zu schaffen.

New York solltest du mindenstens eine Woche hin, drunter würde ich nicht empfehlen.

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Auslandsjahr In NEW YORK?

hallo liebe Leute,

Ich bin momentan in der 10 Klasse einer Realschule und bin bald fertig. Normal hatte ich vor in Die Fos zu gehen und mein allgemeines Abitur zu machen . Heute ist mir aber in der Sinn gekommen nach der 10 Klasse ein jahr nach new york zu gehen also dort in die Schule .Ich habe dort auch eine ältere Schwester . Nur habe ich jetzt bedenken, da mir dann der Stoff fehlen würde bzw das es nicht so gut ist wenn ich 1 Jahr Pause mache. Hat jemand von euch Erfahrungen ? Oder kann mir jemand einen Rat geben . Das würde mich sehr freuen .

...zur Frage

Was bedeutet "Empire State of Mind" oder wie kam "JAY-Z" auf den Songtittel?

Hey, was bedeutet "Empire State of Mind", und wie kam "JAY-Z" auf den Tittel für den New York Song? Beziehungsweise wo kommt das Synonym überhaupt her?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wir überlegen gerade ob wir noch eine Reise nach New York zu Sylvester buchen. War schon mal jemand zu Sylvester in New York? Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Hallo wie viel Taschengeld soll man sich mitnehmen für 1 Woche New York?

New York danke

...zur Frage

Muss ich Bedenken haben, in New York alleine unterwegs zu sein?

Ist das eventuell sogar gefährlich? Insbesondere nachts.

Plane nämlich eine Reise nach NY. Langstreckenflug, Einreise, Hotel-Check-in, Verständigung bereiten mir keine Bedenken. Aber wie sieht das "draußen" aus. Angst habe ich keine, ich will das nur realistischer einschätzen können. War auch schon alleine in der Türkei und in Berlin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?