Erstes Mal in den Club gehen mit 2 Freunden?

Was muss ich anziehen

1 Antwort

Getränke nicht unbeaufsichtigt stehen lassen. Die Pinken Pillen - erster Schritt zum Bürgergeld - nicht nehmen.
Dran denken: Jungs wollen nur das eine. Man darf sich nicht freuen, wenn sie es von einem umsonst wollen. Puff kostet nämlich Kohle .
alkohol dosiert trinken . Mit Wasser verdünnen . Und vorher planen, wie ihr Nachhause kommt. Mein Vater hat meine Schwester abgeholt . Passte ganz gut. Ist aber nachts eher der verständnislose Typ….

Leo15442
Fragesteller

Was sind denn die pinken Pillen?