Erstes mal gleich ein dreier?

16 Antworten

Übernimm dich nicht!

Sie sind so viel älter und erfahrener.

Du könntest ganz leicht "überfahren" werden und dann bist du enttäuscht von deinem ersten Mal.

Hallo MineGirly,

ich rate hier etwas zur Vorsicht, denn es kann sein, dass dieses Paar Dich nur ausnutzen will - und wer weiß, was noch alles vorhat.

Mir ist hier der Altersunterschied zu Dir mit 18 etwas groß, die Initiative des Paares zu spontan.

Solche Nähe darf wachsen, gerade, wenn jemand dabei ist, der diese Nähe noch nie so hatte. So überstürze nichts. Wer redlich ist, hat alle Geduld der Welt.

Es ist und bleibt dennoch ein heißes Eisen mit einem hohen Risiko, sich selbst zu schaden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Viel spass,vieleicht sind das psychopathe die dich danach aufessen wollen,wenn du gerne Kriminalserien magst die echte verbrechen erzählen kennst du sicher die schauderlichen geschichten nach dem ein Homo dort erst gesucht hat und danach vergewaltigt und zerstöckelt wurde.

Finde ich für das erste Mal Sex im Leben recht heftig. Würde mich langsamer rantasten.

Aber das kannst nur du allein entscheiden.

Stell dir die Frage: "Will ich das wirklich?" und höre auf dein Bauchgefühl, ist dir mulmig dabei oder freust du dich darauf?

Ich rate dir dringendst davon ab. Das erste Mal ist sowieso für die meisten ein aufregendes Erlebnis, bei dem Sicherheit und Geborgenheit gut tun. Da wäre es praktischer einen Partner zu haben dem man voll und ganz vertrauen kann und der sich auch voll und ganz auf einen konzentrieren kann.

Dann ist es sowieso so eine Sache gleich Sex zu haben ohne sich vorher schon privat getroffen zu haben, Skype zählt da nicht.

Und drittens rate ich dir davon ab, da bei dreiern mit einem Paar es auch häufig vorkommt, dass diese sich hauptsächlich auf sich konzentrieren und du dann ein bisschen aussen vor bist.

Übrigens, falls du dich auch für BDSM interessieren solltest rate ich dir dazu die Seite www.smjg.de auf zu suchen, dort sind viele junge BDSM interessierte bis einschließlich 27 Jahren.

MineGirly
Fragesteller

Ich bin ziemlich selbstbewusst und würde mich da schon einbringen können. Außerdem werden wir und wahrscheinlich noch treffen bevor es zur Sache geht...

miamalina12  15.11.2018, 20:19
@MineGirly

Es kann natürlich auch super werden. Es ist nur gut sich der Risiken bewusst zu sein.

MineGirly
Fragesteller
@miamalina12

du hast schon recht, ich kenne zwar Stellungen etc aber ich weiß noch nicht was genau mich beim ersten mal erwartet...