Dreier angeboten wie handeln?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche deine Freundin da erstmal raus zu halten. Das Thema Sex scheint bei euch ja noch keine Rolle gespielt zu haben, deshalb Tipp von mir:

Konzentrier dich auf dein Mädchen und lass ihre Freundin links liegen, wenn du echter Kerl bist. Schreib ihrer Freundin einfach, du hättest es dir überlegt und keine Lust darauf, weil du lieber für dein Mädchen da sein willst und es nicht für richtig hältst. Als beste Freundin müsse sie das ja wohl verstehen können. Frag sie dann aber auch, was ihr wichtiger ist, die jahrelange Freundschaft oder Sex. Denn darauf läuft es doch hinaus. 

Ich kenne euch drei zwar nicht, aber das wäre die Art und Weise, wie ich mich verhalten würde, damit wären ja alle Eventualitäten vom Tisch. 

Seit ihr beiden euch selber erstmal sicher, was Sex angeht, werdet sicherer in der Sache und dann, wenn ihr eure Vorlieben kennt, dann redet über sowas, aber vorher tut das dir und deinem Herzen nur weh. 

Einfache Sache, nach 2 Jahren Beziehung sollte man eigentlich über solche Dinge reden können.

Sag deiner Freundin wenn ihr allein seid was vorgefallen ist und was du uns geschrieben hast. Du willst sie nicht verlieren und ihre Freundschaft nicht zerstören.

Wenn das wirklich ernst ist wird sie wohl kaum eine Szene machen sonder ganz vernünftig mit dir darüber reden. Was am Ende dabei rumkommt kann ich nicht prophezeien aber ich gönne dir das es klappt.

Ich will meine Freundin drauf ansprechen aber irgendwie ist das sehr peinlich.

Böser Fehler. Ich rate dazu, Klappe halten, Schwamm drüber, erledigt.

Meine Freundin und sie sind seid 9 Jahren beste freundinnen

Und da kommt Dir nicht in den Sinn, dass die beiden Mädels das ausgemacht haben, um zu schauen, wie Du drauf reagierst?

Mädels sind bei sowas etwas komplizierter und kommen, ich sag jetzt mal gerade heraus, auf blöde Ideen.

Deswegen, Ruhe, kein Wort. Wer den ganzen Tag ehrlich ist, steht mit einem Bein im Knast, bekommt auf die Omme oder darf zumindest in der Garage schlafen.

BlackRedDead  09.02.2017, 04:17

Die "Vogel Strauß" Taktik würde in dem Fall nicht funktionieren, dann wollen die beiden ja eine Reaktion provozieren und ihn immer weiter dazu drängen - lieber gleich offen Ansprechen und eventuell einen Korb kassieren als sich immer weiter verarschen zu lassen!

1
Tasha  09.02.2017, 06:45

Ich würde eher das Gegenteil machen: Der Freundin die Nachricht zeigen (also vor Ort, nicht weiterleiten) und sehen, wie sie darauf reagiert. Es könnte ein Test, ein Scherz oder auch eine ernstgemeinte Überlegung sein. Deine Freundin soll sich die Nachricht ansehen und an ihrem Gesicht wirst du vermutlich ablesen können, ob sie davon wusste und wenn ja, wie die Nachricht zu verstehen ist. Wenn sie nicht davon wusste, wirst du ebenfalls sehen, wie sie dazu steht und vermutlich wird sie dann mit der Freundin reden wollen.

2

Ob das nur ein Test ist kann ich nicht direkt glauben. Ich als Person bin immer Treu Ehrlich und auch Liebevoll in den zwei Jahren meiner Beziehung habe ich mich an das gehalten was einen Mann mit anstand ausmacht. Ich bin erst 19 also noch sehr Jung hatte auch paar freundinen aber da war nie was wie ich es Jetzt habe. Ich war früher ein "Playboy" aber das war mal.

Ob es ein Test ist ? Ich weiß es nicht. Ich werde am Nachmittag erneut reinschreiben um euch bescheid zu geben.wie die Handlung läuft denn momentan kann ich nur Spekulieren was passieren könnte.

unpolished  09.02.2017, 05:27

Du warst ein Playboy und bist Jungfrau? Ach komm schon, nicht übertreiben! ;} 

0
crazycatwoman  09.02.2017, 07:05
@unpolished

der hilfesuchende kerl schreibt, dass er jung war, wo liest du etwas von jungfrau? 

0
unpolished  09.02.2017, 07:15
@crazycatwoman

Später sprach sie das Thema an wegen Jungfrau etc. Und dann meinte sie das sie auch sei und sagte sie würde ihr erstes mal gerne einen Dreier haben.

Das AUCH suggeriert, dass er es ebenfalls ist.

0

Schau in Dir selbst nach was Dir wichtig ist und handle entsprechend. Nur wenn Du Deinen eigenen inneren Werten treu bist brauchst Du Dir nichts vorwerfen.