Erstes mal Frau zum Ausgehen gefragt (ablehnung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chipon,

ich bin zwar ein Mädchen, kann aber sagen, wie sich die Frau wahrscheinlich gefühlt hat. Ich denke mal sie war etwas überfordert, als du übersetzt hast ( also gefragt hast). Sie wusste wahrscheinlich nicht, ob es eine Frage oder wirklich nur ein ausgedachter Satz war, der dir gerade nur eingefallen ist. Deswegen hat sie wahrscheinlich nicht geantwortet. Ob sie Interesse an dir hatte, weiß ich nicht aber ich kann dir sagen, dass ich weiß wie du dich fühlst. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und wenn du willst, kannst du gerne mit mir reden. Du wirst sie wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen, so leid es mir tut, das dir zu sagen. Du schaffst das!! Ich glaube an dich!!! Und wenn ich dir meine Story erzählen soll ( ist halt länger) oder du reden willst, sag Bescheid.

LG Talitha111 🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und helfe in den Themen gern