Erstes Mal Flop?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal solltest du dich beruhigen. Du solltest dir vor Augen halten, dass es extremst selten der Fall ist, dass ein erster Versuch von bemerkenswert positiver Qualität ist. Sprich: Der erste Anlauf scheitert praktisch immer.

Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Ihr beide müsst euch an einander und an den Gedanken miteinander Sex zu haben erst noch gewöhnen und natürlich an Sex an sich.

Macht euch keinen Stress, macht euch keinen Druck und keine Sorgen. Ein Baby lernt laufen indem es so lange hin fällt bis es den Dreh raus hat. Ihr habt alle Zeit der Welt und solange ihr nicht die Geduld mit einander und mit euch selbst verliert, spricht nichts dagegen es langsam anzugehen und immer wieder zu versuchen.

Helper457
Fragesteller

Danke :)

Andrastor  16.05.2022, 21:44
@Helper457

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte. Passt auf euch auf (womit ich u.a. gewissenhafte Verhütung meine) und viel Spaß.

Andrastor  18.05.2022, 07:41

Danke für das Sternchen

Das Erste Mal haben schon viele versaut. Aber glücklicherweise gibt es ja auch ein zweites Mal, ein drittes Mal undsoweiter. Wenn ihr euch Zeit und Ruhe lasst, dann wird das schon. Keine Angst!

Wenn ihr zusammen bleibt, dann habt ihr noch jahrelang Zeit.

Helper457
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Mach dir keinen Druck, auch wenns leichter gesagt wie getan ist. Unter Druck wird es beim nächsten Mal wieder nix. Einfach entspannt sien und alles locker angehen.

Wichtig ist erst mal eine entspannte Haltung einzunehmen und sicher zu stellen, dass keiner stört. Sex ist kein Sport und es gibt keine Anleitung. Einfach Ruhe bewahren und es wieder versuchen. Keinen Druck aufbauen innerlich, es soll ja schließlich Spaß machen und wenn es nicht klappt ist das kein Drama.

Glaub mir, geht schlimmer. HAHA.

Einfsch erneut versuchen, ganz entspannt, ohne Druck. Wenns wieder schief geht, lacht drüber.