Wieso kommt mein Freund öfters nicht beim Sex?
Mein Freund und ich sind nun seit 6 Monaten zusammen und haben vor ungefähr 3 beide unser erstes Mal zusammen gehabt. Schon am Anfang gab es Probleme. Die ersten paar Male konnte er nämlich absolut nicht kommen. Nicht beim Sex und auch nicht bei anderen Aktivitäten. Da war ich dann noch „nachsichtig“, weil es wahrscheinlich an der Aufregung lag. Mittlerweile ist Sex für uns aber schon was komplett normales geworden. Also wir haben uns schon so gesagt dran gewöhnt und kennen uns ziemlich gut. Dementsprechend lief es auch eine Weile sehr gut. Bis vor einer Woche. Seit einer Woche kommt es immer öfter vor, dass sein Penis währenddessen nach 5 Minuten einfach wieder schlaff wird. Wir haben beide keine Ahnung woran es liegen könnte. Er ist jung, nimmt keine Medikamente bzw. hat Krankheiten, ist nicht mehr aufgeregt und ansonsten läuft auch alles gut zwischen uns. Ich mache mir natürlich Gedanken, weil ich immer mehr denke es würde an mir liegen. Er versucht mir zwar immer das Gegenteil zu vermitteln, jedoch verletzt es mich trotzdem.
4 Antworten
Wenn er erst seit einer Woche so eine Phase hat, dass er nicht kommt, ist es das wahrscheinlichste, dass irgendetwas ihn stresst oder bedrückt. Frag ihn einfach.
Es könnte auch sein, dass er sich auf einmal aus Neugier Pornos angeschaut hat.
Der visuelle Reiz ist für einen Mann meistens so stark, dass er es nicht verhindern kann, dass er dann onaniert. Danach möchte er trotzdem mit Dir schlafen, aber die sexuelle Enerige ist noch nicht ausreichend regeneriert. Es kann auch aus Vorfreude auf das nächste Zusammensein mit Dir passieren. Sprich ihn OHNE vorwurfsvollen Ton darauf an, ob er es sich vielleicht selber gemacht hat. Das wäre eine natürliche Erklärung. Duschen kann auch eine Versuchung sein, weil der Mann die Eichel mit Duschgel einschmieren muss.
Ein Mann muss für sich den Zeitabstand herausfinden, den er braucht, um sich zu regenerieren. Dann kann er bewusst entscheiden, an welchem Tag er eventuell mal onanieren möchte, es muss eben lang genug vorher sein. Mir scheint aber eher, dass er einfach von irgendetwas anderem gestresst oder erschöpft ist. Frag ihn nicht als erstes, warum er nicht gekommen ist, sondern ob er Sorgen hat. Mach kein großes Thema draus. Solchen Phasen sind normal bei einem Mann.
Hat er eventuell Stress auf der Arbeit ( oder Schule weiß nicht wie alt ihr seid ) sowas kann unterbewusst zu Problemen führen
Das kann durchaus psychosomatisch sein. Möglicherweise gibt es etwas, was ihn sehr stresst, seine Gedanken ständig um dieses Thema kreisen und er sich dessen nicht einmal bewusst ist. Ich würde vielleicht einfach mal den Sex ne Weile ruhen lassen und stattdessen mehr reden. Das kann Gold wert sein.
Hatte auch mal so eine Phase, allerdings ist das alles Psychisch und in paar momenten ging mir durch den Kopf ob ich nicht gut genug sei und dann war der schon schlaff🤷🏽♂️ vieleicht denkt er zuviel beim Sex oder kurze unsicherheiten können auch der grund sein.
Aber das wird dir eh kein Mann engestehen weil es eher peinlichere sachen sind wo die Frauen eh nie mitbekommmen