Erstes Mal auf einer Hausparty mit irgendeiner die man attraktiv findet?

4 Antworten

Das geht natürlich, ich hatte so ähnlich auch mein erstes Mal, aber den Typen kannte ich schon etwas

Keine Sorge, da wird eh nichts passieren, außer man hat viel Glück oder ist besoffen.

Aber in der Regel ist man voneinander getrennt, man hat vielleicht hier und da kurz Augenkontakt ohne ernsthafte Folgen.

Die heutigen Mädchen sind sehr egoistisch geworden oder nehmen immer gleich den Nächstbesten, so dass du quasi keine Chance bei ihr hast.

Anounym1486
Fragesteller

Ich hatte nur nach Euren Erfahrungen rein aus Interesse gefragt.

Würde mich halt interessieren ob Leute bereut wären da ihr erstes mal zu haben.

Bei vielen Frauen mit welchen ich was auf den Partys hatte hat man gefühlt so halb angemerkt, dass sie entweder Jungfrau oder noch super wenig sex hatten, weshalb mich das so wundert wieso sie sich als Jungfrau so entscheiden ausgerechnet auf einer Hausparty sich entjungfern zu lassen

Ja so hatte ich mein erstes mal aber mit einem.