Erstes mal?

2 Antworten

War aus einer bzh raus die mich extrem bedrückt hab und wollt einf spaß haben, hatte deshalb paar f+ und hab so mein erstes mal gehabt 14m

Mein "Erstes Mal" war mit einem guten Freund. War gut aber haben es dann gelassen.(Da war ich 12). Das erste Mal mit dem Weiblichen Geschlecht war mit 13. War in der Schule Hor*ny und hab in der leeren Klasse gewi*chst. Dann ist dieses Mädchen reingekommen und es kam wie es kommen musste. War richtig geil! Sind bis heute zusammen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung