Erstes Mal?
Hey,
Ich weiß nicht ob ich mich bereit für mein erstes Mal fühle, auf der einen Seite ja aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst.
Ich wollte jetzt Mal fragen wie ihr wusstet ob ihr bereit seid?
6 Antworten
Tagchen 11maya,
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.
Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
LG
Angst brauchst du nicht haben. Aber wenn du dich wirklich noch nicht bereit fühlst dann warte noch
neben der körperlichen Reife, sollte die geistige ebenfalls vorhanden sein. schließlich ist dieses Vorhaben einmalig und vor dem 14. Lebensjahr ist es sehr bedenklich hierfür bereit zu sein.
lass dir Zeit und es gibt kein muss, nur ein kann, wenn du dich bereit fühlst ohne Angst. du wirst es selbst merken, dazu braucht es weder ein Zeitfenster noch eine Überzeugung. lass dich von deinen Gefühlen leiten und wenn die dir noch Angst signalisieren, dann ist es noch nicht soweit, dass du dich voll darauf einlassen kannst.
es soll schließlich ein schönen unvergessliches Erlebnis werden und nicht nur für einen.....
Wichtig ist, dass man mit einem Gegenüber über Bedenken spricht! Du bist kein Wünscheerfüller, sondern ein Mensch mit Gefühlen und Abneigungen. Völlig zu Recht! Wenn er das anders sieht, dann sag Byebye! Liebe kann man sich nicht erkaufen - auch nicht mit Sex.
Dein Gegenüber sollte also einfühlsam sein. Sex kann vorsichtig anfangen: Ihr berührt Eure Haut. Egal, wo. Zeit ist das Wort: Sex ist kein Erledigen. Sondern Genuss. Und das sollte auch so bleiben. Sobald es anfängt, stressig zu werden, hörst Du auf mit dem Berühren! Wenn er kein Verständnis dafür hat, dann Byebye. So muss es nicht beim ersten Mal Berühren zum Geschlechtsverkehr kommen! Denn dieser ist nur der Höhepunkt. Sag das Deinem Gegenüber!
Wenn du es wirklich unbedingt willst und nicht mehr ohne kannst , dann bist du bereit dafür und du dich bei der Person wohl fühlst