Erstes mal?
Hab eventuell geplant mit nem jungen am Wochenende bisschen was zu machen. Also s*x. Ich bin auch ein Junge. Was sollte ich beachten?
Muss ich den anus von ihm vorher „weiten“ oder kann man so reinstecken.
1 Antwort
Der, der passiv ist sollte sich gut entspannen.
Am besten habt ihr n langes Vorspiel beim ersten Mal, bei dem ihr auch den Po mit einbezieht (streicheln, bisschen fingern, vielleicht lecken)
Ihr braucht Gleitgel, ich kann eins von Ritex empfehlen heißt glaub ich Long Play und ist auch für Analverkehr gedacht, das hält sehr lange und so müsst ihr nicht immer wieder auffrischen. Und bei Gleitgel geht: Mehr ist immer besser. Wenn ihr denkt, es ist genug, dann ruhig noch was drauf.
Am besten auch den Po eincremen und den Penis, sodass beides gut mit Gleitgel voll ist.
N Handtuch unterm Po ist gut: Gleitgel hinterlässt flecken auf dem Bettlacken wenn was draufkommt
Außerdem Po sauber machen. Ich mach das immer mit der Dusche, einmal richtig von außen sauber machen und mit dem Duschkopf n bisschen reinspritzen (der Duschkopf muss nicht in den Po). Richtig sauber machen so für 2 - 3 Minuten, dann passiert eigentlich nie was. Wenn du ganz sicher sein willst gibts auch Analduschen, die kann man reinschieben und sauber machen.
Als Stellung würde ich entweder ne Art Missionarsstellung nehmen, wo er untere die Beine um die Hüfte des anderen legt, oder auf der Seite liegen mit angewinkelten Beinen.
Reiterstellung geht auch ganz gut, wenn man selber mehr Kontrolle will.
Und wichtig ist: Wenn was wirklich weh tut, dann aufhören, wenigstens kurz Pause wenn es dann immer noch nicht geht, dann lass es.
Denke das ist alles