Erstes mal?
Ich hatte nun mein letztes Mal aber fühle mich nicht so als hätte ich es gehabt ist das normal oder war es einfach nicht gut?
Dein letztes mal?
Erstes Mal sorry
3 Antworten
Das kann passieren. Warum fühlst du nicht so, als hättest du es nicht gehabt? War dein erstes Mal eher schlecht oder schmerzhaft? Oder hast du einfach nur wenig oder nichts gespürt?
Hattest du vielleicht zu hohe Erwartungen?
Nicht so viele Gedanken machen und keine hohe Erwartungen haben. Mit der Zeit wird es sicher noch besser werden. Es könnte sein, dass du eher der klitorale Typ bist und vaginal dann nicht viel spürst und auch nur mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommst. An deiner Stelle wäre ich froh, das erste Mal gehabt zu haben und dass es überhaupt ging und nicht total schmerzhaft war wie bei so manch anderen
das ist kein so gutes Zeichen, warst du feucht genug? war er gefühlvoll?
wieder mal typisch
rede mit ihm darüber, sag ihm, was er besser machen kann, damit es auch für dich besser wird
Nein ich wollte nicht mehr und er ist eh gekommen
Weder noch die erwartungen ans erste mal sind einfach unerreichbar hoch deswegen emfinden viele danach so feeling naja aber freu dich lieber auf die vielen f*cks die noch enjoyen wirst
Beim Mann ist es immer aufregend .
Bei Damen eher kompliziert, tat es weh od nichts gespürt...
Traumtyp wäre übertrieben aber ich wollte es
Ich denke ich hatte zu hohe Erwartungen also es hatte sich null angefühlt als wäre jetzt etwas in mir und hatte auch null Erektion dabei gespürt wenn dann nur ganz kurz und selten. Manchmal tat es weh aber im Endeffekt fand ich es nicht geil obwohl ich so Sachen liebe