Erstes Deat hinter mir?

3 Antworten

Erstens heißt es DATE und nicht Deat!

Zweitens: Es war sicherlich nicht verkehrt das du ihr heite Morgen geschrieben hast aber ich würde es nun dabei belassen. Wenn du ihr den ganzen Tag schreibst wirkt es nämlich so als würdest du klammern. Und das kommt dann njcht mehr gut an.

Lass sie das Wochenende in Ruhe bei ihrer Mutter verbringen und warte bis sie sich meldet. Wenn sie sich bis Montag nicht gemeldet hat kannst du sie ja mal fragen wie das Wochenende bei ihr so war.

Warte ab, dränge nicht, vertraue auf dein positives Gefühl.

Lass die Dinge geschehen, erzwinge nichts. Es ist auf jeden Fall gut , dass ihr euch alle kennenlernt, die Kinder werden immer eine wichtige, zentrale Rolle in einer möglichen Beziehung spielen.

Du kannst allmählich spüren, ob du dem gewachsen bist und wie es dir damit ergeht.

Bleib im Gespräch, schicke freundliche Botschaften, sei da.

Marschal145
Fragesteller

Das klingt noch besser alls nichts zu tun. Jetzt lass ich sie mal ,da sie mir sagte wir hören uns. Sol ich ihr am Abend schreiben wie es ihr geht ?

Abwarten bis sie anruft und dann sehen, was sich aus diesem Gespräch ergibt.

Marschal145
Fragesteller

Das dachte ich mir auch. Dan lasse ich sie mal ihn ruhe über den Wochenende und gucke ob sie sich meldet von selbst. Denke spätestens am Montag Mittag kan ich sie fragen wie es war am Wochenende bei ihrer Mutter.