Erstes Date und er holt mich ab?

8 Antworten

Ich würde einfach sagen das ihr euch da treffen könnt. Wer rumzickt deshalb, macht nur deutlich das mit ihm was nicht stimmt. Es gibt leider auch einige die einen dann einfach so besuchen kommen würden. Oder er hofft das es danach noch Sex gibt, weil alleine kommst du ja nicht nach Hause. Ein Problem ist auch das er dich bedrängen könnte im Auto oder das du das Date nicht abbrechen kannst.

Hallokt
Beitragsersteller

Ja genau, man hört ja so einiges und dann könnte ich das Date auch bisschen freier gestalten.
danke

Hallo, das ist wahnsinnig lieb von dir.

Dadurch das wir uns allerdings noch nicht kennen, wäre es mir lieber ich fahre selbst.

Bis dann :).

Sag es halt genau so, wie du es ihm sagen willst. Ich verstehe nur das Problem nicht, sich von ihm abholen zu lassen. Der wird das wohl kaum machen, um dich zu entführen. Der einzige Nachteil wäre wohl, dass du nicht frühzeitig abhauen kannst bzw. in dem Fall laufen müsstest.

Hallokt
Beitragsersteller

Ha ha ha, laufen 45 km 😂 bdw Bus und Bahn fahren nicht auf diesem Fleck der Welt 😂

Loka95  03.03.2022, 16:55

Aber er könnte sie bedrängen.

Shalidor  03.03.2022, 16:56
@Loka95

Da gibt man sich als Gentleman und man geht davon aus, dass man bedrängt wird... Traurig, dass man heutzutage immer gleich vom schlechtesten Fall ausgeht.

Loka95  03.03.2022, 16:57
@Shalidor

Muss man doch. Woher will man denn wissen das es ein Gentlemen ist? Schön wenn er es ist, scheiße wenn man sich geirrt hat und dann massive Probleme bekommt.

Fahr selber. Eventuell läuft das Date schlecht. Sag ihm ruhig dass du gerne unabhängig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Würde ihn einfach sagen, dass du selber hinfährst und dass ihr euch dort trefft :)