Erstes Date gleich ins Bett?

11 Antworten

Wenn sie mir unbekannt ist, also eine Straßen- oder Disco-Bekanntaschaft, dann wäre ich extrem kritisch.

Solche Objekte liegen morgen in einem anderem Bett und gestern haben sie sich gerade eine HIV eingefangen. Da muss ich nicht dazwischen springen. Ist zwar billiger, aber Prostituierte wollen auch leben. Als Halbschwabe bin ich aber auch dazu zu geizig

Eine längere Internetfreundin, mit der man schon die Fronten geklärt hat, hätte eine Chance, wenn sie es gerne genauer wissen will.

Sonst: Gut Ding braucht Weile

Selbstverständlich. Etwas besseres als eine Frau die mit sich selbst und ihrer Lust im reinen ist kann man doch gar nicht finden.

Frag dich doch einfach selbst: Willst du wirklich eine verklemmte Frau, der soziale Konventionen wichtiger sind als ihr natürliches Verlangen nach dir? Und wie sieht das dann erst in der Beziehung aus? Wer will denn so etwas und auch noch langfristig?

Das sie einen neuen hat liegt sicher nicht daran, das du mit Ihr nicht gleich ins Bett gingst. Wenn ich das Mädchen für eine Beziehung will, würde ich das auch nicht machen. Wollte ich nur Mal sex mit Ihr haben, würde ich sie gleich ins Bett kriegen wollen. Aber ich glaube, das würde sie schon deutlich signalisieren, wenn sie auch so denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
Meisita
Fragesteller

Sie war zwar angetrunken darauf wollte Sie es halt tun .

Timmy001  28.12.2016, 20:17
@Meisita

Je nachdem wie stark sie angetrunken war, würde ich es dann sowieso nicht mit Ihr machen. Das sähe sonst aus, als würdest du das Ausnutzen wollen, find ich.

Wenn ich mehr will als ONS bzw wenns gut läuft immer wieder nur Bett , sondern wenn ich mir dEn Gedanken an eine Beziehung vorstellen kann, würde ich es nicht gleich beim ersten Mal tun. Sondern dann wenn viel Verliebtheit dazu kam.

Wenn sie mehr will, wird sie auch mehr Interesse an dir haben als an deinem Schwanz :)

Wenn sie es machen würde ist es keine Frau für länger!