Erstes Date gleich ins Bett?
Ich bitte euch mal um eine ehrliche Antwort . Wen ihr an einer Frau interessiert seit und ihr die Chance habt gleich beim ersten Date mit ihr ins Bett zu gehen würdet ihr darauf eingehen ?. Da ich sehr an ihr interessiert war habe ich dies natürlich nicht gemacht wobei sie jetzt einen neuen hatt ..würdet ihr ?.
11 Antworten
Wenn sie mir unbekannt ist, also eine Straßen- oder Disco-Bekanntaschaft, dann wäre ich extrem kritisch.
Solche Objekte liegen morgen in einem anderem Bett und gestern haben sie sich gerade eine HIV eingefangen. Da muss ich nicht dazwischen springen. Ist zwar billiger, aber Prostituierte wollen auch leben. Als Halbschwabe bin ich aber auch dazu zu geizig
Eine längere Internetfreundin, mit der man schon die Fronten geklärt hat, hätte eine Chance, wenn sie es gerne genauer wissen will.
Sonst: Gut Ding braucht Weile
Das sie einen neuen hat liegt sicher nicht daran, das du mit Ihr nicht gleich ins Bett gingst. Wenn ich das Mädchen für eine Beziehung will, würde ich das auch nicht machen. Wollte ich nur Mal sex mit Ihr haben, würde ich sie gleich ins Bett kriegen wollen. Aber ich glaube, das würde sie schon deutlich signalisieren, wenn sie auch so denkt.
Wenn ich mehr will als ONS bzw wenns gut läuft immer wieder nur Bett , sondern wenn ich mir dEn Gedanken an eine Beziehung vorstellen kann, würde ich es nicht gleich beim ersten Mal tun. Sondern dann wenn viel Verliebtheit dazu kam.
Wenn sie mehr will, wird sie auch mehr Interesse an dir haben als an deinem Schwanz :)
Wenn sie es machen würde ist es keine Frau für länger!
Ja klar! Wenn's passt, passt es.
Ob nun am 1. Tag oder am 30. - wo liegt der Unterschied? Außer 29 Tage mehr Spaß und Gelegenheit festzustellen, ob man auch im Bett zueinander passt - oder eben nicht.
Und wer, wie anscheinend hier Einige, von sich selbst der Meinung ist, dass sich nur mögliche Prostituierte schnell für Sex mit ihm interessieren, der tut mir auch eher Leid ...
... mal ganz vom Umstand abgesehen, dass es auch so etwas wie Kondome gibt.
Ich habe mich da als Mann jedenfalls eher geschmeichelt gefühlt ...
... und anschließend bestätigt. Weil eben Beginn einer Beziehung, und kein ONS.
Denn wenn eine Frau einen ONS will, dann kann sie jederzeit einen haben. Dazu braucht es nun wirklich kein Date mit Beziehungsabsicht!
Sie war zwar angetrunken darauf wollte Sie es halt tun .