Erstes date?

5 Antworten

Warum muss man beim ersten Date gleich Körperkontakt haben? Sollte der Fokus nicht erstmal darauf liegen, miteinander zu sprechen, sich ein Bisschen kennen zu lernen und sich zu überlegen, ob man einander mag?

Oder wird die Idee, dass man sich erstmal mögen sollte, inzwischen als altmodisch angesehen?

Ich bin selbst Mountainbiker und wäre echt happy, wenn eine Frau sich zum Biken mit mir treffen würde. Aber wenn die körperliche Annäherung im Fokus steht, wüsste ich nichr was ich mit dem Fahrrad soll.

Eben, geht schlecht. Halte ich für keine gute Idee. Selbst das miteinader reden ist ja nicht gerade praktisch.

Fahrt doch zu einem schönen ort in der Natur und macht dort ein Picknick oderso. Dann kommt ihr euch da auf der Picknickdecke näher kommen.

Du trittst sie vom Fahrrad, und leistest dann erste Hilfe. Dann hast du den körperlichen Kontakt.

indem ihr euch ein ruhiges Plätzchen sucht und euch dahin kuschelt

Chris6222222  20.09.2020, 02:58

zb den Straßengraben nach nem Sturz 😂