Erstes Date - Shoppen?! :$

3 Antworten

Hy du, mach dich nicht verrückt Sie sitzt sicher gerade auch Zuhause und machst sich solche Sorgen. Am besten unternimmst du mit Ihr irgendetwas wie schon unten geschrieben Eis essen oder Zoo. Sei einfach du selbst und dann klappt das schon =)

Geht irgendwo ein Eis essen oder nen Kaffee trinken.... und redet über eure Hobbys, Filme, Musik... was euch grad einfällt ;) wird schon! :)

Hey, es ist bestimmt eine gute Idee beim ersten date shoppen zu gehen! So habt ihr auf jeden Fall ein Thema zum quatschen und ihr habt viel Spaß miteinander! Viel glüch;)