London,Shoppen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig ist es nicht wirklich in London. Markenkleidung kostet uU sogar mehr als auf dem Kontinent. Oxford Street, Regent Street, Jermyn Street aber auch die Maerkte in Camden, Portobello Road oder Old Spitalfields sind gute Adressen. Designerklamotten bekommt man in Mayfair, Carnaby Street, Bond Street, Savile Row, King's Road, Westfield Shopping Centre......... Sonntags dann zum Markt in der Petticoat Lane und Brick Lane im Stadtteil Eastend.

Natürlich kann man in London gut shoppen. Aber: Nichts ist dort wirklich billig oder günstig, und die Qualität der Textilien ist oft mies. Vor allem aber: London sollte man nicht wegen Klamotten besuchen, es gibt viel Interessanteres dort als das.

London hat ein sehr grosse markenangebot und ist daher auch recht teuer. Aber Läden fürs normale budget sind natürlich auch vorhanden, ähnlich wie h&m. Nimm auf jeden fall genügend Geld mit , ich staunte nicht schlecht bei den preisen.