London Shoppen?

2 Antworten

Du musst unbedingt auf die ganzen Märkte, Camden Market usw da gibt’s auch Kleidung und in der Nähe ganz viele Läden

Camden Market, dort gibt es jede menge Vintage/Second Hand läden. Vorallem zu empfehlen dort ist Collectif.

Dann anstatt in die völlig überfüllte Oxford Street gehst du am besten ins Westfield White City. Die haben die gleichen Läden aber das Shopping dort ist deutlich entspannter. Zudem meist auch bessere preise wie bei der Oxford Street.