Läden auf dem Alexanderplatz?

3 Antworten

Der Alexanderplatz ist echt toll! Da gibt es wirklich alles! Es gibt da sogar Media Markt und H&M! Natürlich darf ein blick ins Alexander Wachsmuseum nicht fehlen! Da sind echte Stars als Wachsfiguren wie z.B. Miley Cyrus! Aber es gibt auch tolle Parkbänke. Wusstest du schon dass die total neu sind?

XC600  09.10.2014, 11:20

was ist denn bitte das "Alexander Wachsmuseum" ?

XC600  09.10.2014, 13:39
@Switchback98

nee war ich nicht , wüßte auch nicht wo das sein soll...........allerdings war ich schon mehrmals im Madame Tussauds am Brandenburger Tor ;) ;) ......

Hey! Dort gibts ein haufen von Läden da ist alles was man braucht! Ich war sehr zufrieden und habe alles gefunden da ist sogar H&M ! Da gibt es sehr leckere Eisdielen Zum kaffe trinken. .. ich und meine Freundin hatten sehr viel Spaß! :)

tralalalakim
Fragesteller

Danke:)

XC600  09.10.2014, 11:22
@tralalalakim

da ist SOGAR H&M ??? den gibt's doch nun wirklich an jeder Ecke ;) ;) ...........

Da gibt es aber bedeutend schönere Gegenden als gerade den Alexanderplatz.

tralalalakim
Fragesteller

Genau das war auch meine frage! Danke :D