Erstes Autobahn Fahrt alleine. Nervös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fahre am besten nicht direkt eine weite Strecke.. Als Fahranfänger brauchst du viel Übung.. Gewöhnung an andere Verkehrsteilnehmer, an das Wetter, windboen bei Brücken oder auf dem land... Raser...Trucker...

Und dann entspannst du dich einfach.. :)

Und wenn du kein gutes Gefühl hast, machst du Rast oder wechselst auf die Landstraße..nimmst dein navi zur hilfe, mit Stimme..

Melli247
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Strecke ist auch wirklich nicht weit, nur knapp eine Stunde entfernt aber trotzdem ist da Nervosität

Melli247
Fragesteller
@Morty712

Nein, ich habe nicht vor Nachts zu fahren. Die Uhrzeit ist so um 6:30 Uhr da ich in die Berufsschule muss.

Morty712  25.03.2023, 22:40
@Melli247

ok, dann geht das ja..nachts kann zur Herausforderung werden, aber auch das kriegt man hin :)

Vielleicht fährst du vorher mal als Übung außerhalb der Hauptverkehrszeiten auf der Autobahn.