Erstes Auto - muss es mir peinlich sein?

3 Antworten

Natürlich ist das normal, es ist auch viel besser als jetzt loszurasen und in das nächstbeste Auto zu crashen.

Shinades
Fragesteller

Danke! Ja geht mir auch so

Moin, ich hab meinen Führerschein jetzt auch erst 1 1/2 Jahre und bei mir ging auch nicht alles so schnell am Anfang.

Das ist ganz normal, mach dir keinen Kopf deswegen, lass dich von anderen nicht unter Druck setzen, passiert auch mir ab und zu noch, dass ich das Auto abwürg.

Vollkommen normal am Anfang. Dass du den Führerschein bekommen hast, heißt ja erst mal nur, dass du jetzt alleine weiter üben darfst. Mit der Zeit fällt dir das alles leichter und geht flüssiger von der Hand. Bis dahin: ruhig bleiben und nicht stressen lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt