Erster Schritt beim ersten mal?

4 Antworten

Komisch dass er in einem Jahr mit 20 keine Anstalten gemacht hat. Sicher dass er nicht asexuell ist? Wenn ja wird das nichts und du kannst noch 20 Jahre auf Sex warten der ändert sich nichts.

Habe leider Erfahrung da ich selbst mal ein Typ hatte der asexuell war und nach paar Monaten habe ich den verlassen weil das so nicht weiter gehen konnte.

Nach einem Jahr musst du dich wahrscheinlich entscheiden und eventuell trennen wenn er dich in einem Jahr nicht flachgelegt hat wird er es auch nicht.

Fragen1u2
Fragesteller

Er selbst hatte halt sein erstes Mal noch nicht, ich bin seine erste Freundin. Bei mir genauso. Ich glaube er hat einfach Angst etwas falsch zu machen, wie gesagt wir reden ja sehr viel drüber. Aber passieren tut halt nichts.

RusskieXYECOCbI  22.11.2023, 17:51
@Fragen1u2

Ja dann warte weiter aber ich empfehle eine Grenze zu setzen wann du dich trennst außer es kommt in frage für dich ganzes Leben ohne sex. Zb setzt die Grenze wenn er sich ein jahr später noch nicht traut trennt ihr euch. Wenn du normal bist wird es auf Dauer nicht klappen.

Stimmung schaffen (durch einen Film oder so), das Thema wie so oft ansprechen, dich ihm nähren (küssen, süßes Geflüster oder einfach nur nähr rücken), verhüten und ab gehts

Da müsste man einmal wissen was ihr sonst so macht. Habt ihr schon Petting, Oralsex, Orgasmen usw. Wenn nicht dann solltet ihr natürlich mit so etwas anfangen und euch langsam zum Verkehr steigern. Das darf aber auch gerne einige Wochen dauern, es ist besser wenn ihr euren Körper zuerst gegenseitig kennenlernt.

Rede mit ihm. Vielleicht hat es einen Grund, dass es noch nicht dazu kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung