Erster Kuss fühlt sich falsch an?

3 Antworten

Dich ablenken und nicht mehr daran denken.

PearlLevee
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, ist aber nicht so einfach wie gesagt...

xElenx  19.06.2016, 01:15
@PearlLevee

Wenn du es wirklich vergessen willst, dann schaffst du es auch. Nach paar Tagen ist die Sache eh geklärt und schon ist alles vergessen. Ich verstehe ja, es ist dein erster Kuss, aber mach dir nicht allzu viele Gedanken.

Also ich denke mal der erste kuss ist bei jedem nicht sonderlich schön gewesen wenn beide unerfahren sind. Man weiß ja noch gar nicht was genau man machen muss. Wenn man dann jemanden küsst der es kann und es dir zeigt, ist es wunderschön und macht echt süchtig, so dass man immer mehr will :D also hab Geduld :p

Ich war vor einem jahr in genau der selben Situation, nur dass ich nicht angetrunken war :D Schon beim Kuss hab ich mir die gabze Zeut gedacht "Warum mach ich das eigentlich?.." xD Naja im Endeffekt ist mir dann klar geworden, dass ich ihn nicht liebe und habe irgendwann den Kontakt abgebrochen^^

domi158  19.06.2016, 01:16

Ahja: Versuch dich abzulenken. Ich hab es bis heute nicht vergessen, aber es ist nicht mehr so eklig xD

PearlLevee
Fragesteller

Dankeschön haha:'D Das Ding ist, dass es halt wirklich jetzt soo komisch erscheint und wenn ich daran denke, könnte ich mir ins Gesicht schlagen:""D