Erster Ausbildungstag wenig verstanden?

5 Antworten

Du lernst es gerade noch. Außerdem kann man nicht heute auf morgen alles wissen wie 30 jährige Arbeiter. Solange du immer aktiv mitmachst und viele Fragen stellst, kriegst du auch in paar Monate hin, richtig zu arbeiten

Am ersten Tag muss man nicht alles verstehen. Du kannst sprechen, also stelle Fragen, wenn dir etwas nicht klar ist.

Mach dir keinen Kopf. du hast Jahre zeit alles zu verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Überhaupt kein Problem - was dir am ersten Tag gezeigt wird, das wird nachfolgend nochmals vertieft und geübt. Bleib einfach am Ball. Wenn du was nicht verstehst - dann frag nach. Dafür sind deine Ausbilder da.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. du hast noch 3 Jahre bist zur Prüfung das klappt schon