Ersten Schritt als Mädchen?

4 Antworten

Wenn er z.B. 16 ist und du 13. Würde ich dir abraten es zu versuchen..

3 Jahre jünger also das ist schon viel weis ja nicht wie alt du bist, wenn man „älter“ ist ist das ja nciht schlimm aber schätze du bist gerade mal jugendlich

Sei öfter in seiner freundesgruppe und sei oft in seiner nähe dann merkt er das schon

Einfach fragen, ob er Lust hat was zu unternehmen. Typen sind übelst froh, wenn das Frauen machen. Also ist das überhaupt nicht cringe.

Wie alt bist du?

karimta
Fragesteller

13 er 16, weiß es hört sich auf den ersten Blick schlimmer an als es ist (er hängt auch mit Freunden meines Alters ab also nicht so dramatisch)

Xyzzz478  28.01.2024, 21:48
@karimta

Doch, sehr dramatisch. Dieser 16 jährige Typ ist ein Opfer. Tut mir Leid. Aber wenn man mit 16 keine (ungefähr) gleichaltrigen Freunde hat und dann mit sehr viel jüngeren abhängen muss, um sich wertvoll zu fühlen ,ist sehr schlimm. Und bei deinem Cruah ist das zu 99% das der Fall. Selbst wenn ihr zusammenkimmen würdet, wärst su nicht glücklich. Vllt. sagst du ich sage Unsinn, aber in 10 Jahren wirst du mir spätestens Recht geben

karimta
Fragesteller
@Xyzzz478

Bzw. er hat natürlich auch gleichaltrige aber auch 2 die 14 sind, selbst ist er erst seit Dezember 16..

Ich gebe die jetzt schon Recht, aber ohne es zu probieren möchte ich nich nicht urteilen können

Xyzzz478  28.01.2024, 21:59
@karimta

Probiers aus. Ich kann es nicht verbieten, mur meine Meinung sagen.

Bist ja noch eh sehr jung. Mach aber michts, was du dann später bereust

karimta
Fragesteller
@Xyzzz478

Meine Eltern wissen von ihm auch bescheid und sind sehr verantwortlich und fürsorglich, sie sind mit ihm auch ihm reinen.... wenn es was klappen sollte, dann soll es so, wenn nicht dann nicht.