Ersten mal aber zu dünne wände zu hause?

10 Antworten

Da es das erste Mal ist, wäre es blöd sich zurückhalten zu müssen, um keine Laute von sich zu geben. Ihr könnt ja auch nicht beurteilen, ob ihr laut seid oder nicht.
-Macht es bei ihr Zuhause.
-Achtet, dass niemand im Zimmer ist.
-Wenn wirklich niemand Zuhause ist.
Ich hoffe, ihr werdet eine Lösung finden können, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung
XIVSimeon179
Fragesteller

Ok thx danke dir

Und auf die naheliegendste Lösung seid ihr noch nicht gekommen? Macht einfach Musik an. Wenn deine Schwester dann nebenan selbst auch noch den Fernseher laufen hat, sollte euch wirklich keiner mehr hören können.

Oder ihr geht zu deiner Freundin.

Natürlich kann man auch an vielen anderen Orten Sex haben, aber manche (z.B. Auto) sind euch mit 14 noch nicht zugänglich und andere bergen das Risiko, erwischt zu werden (freie Natur).

Kondome nicht vergessen und viel Spaß ;-)

oliver3501  29.04.2020, 16:33

Im Freien lieber aufpassen, dass man ganz schnell unromantisch werden:

§ 183a Strafgesetzbuch (StGB) besagt: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft (...)."

Also an einem Ort machen, wo keiner ist

Geht halt zu ihr und wenn die Eltern nich da sind. Wo is des Problem

XIVSimeon179
Fragesteller

Meine eltern sind immer zuhause :/ wen corona ned da wäre dan sind die ned den ganzen tag da

Erstens kann man auch leise miteinander schlafen

und es ist warm 😅 es ist kein Winter mehr

sucht euch draußen einen ruhigen Ort 😅

Vielleicht bei ihr oder wenn ihr freie Bude habt. Wo anders lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung