ersteinsatz piercing

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst normalerweise auch so glitzersteinchen bekommen. Mein Piercer hat mich aussuchen lassen und da waren ewig viele Glitzersachen dabei (Pink, blau, grün usw) frag ihn einfach vor dem Stechen, normalerweise geht das

Also ich persöhnlich finde einen Ring besser, ich habe von meiner Piercerin einen verpasst bekommen, da man diesen leichter sauber machen kann und man ihn gut hin und her bewegen kann, was ja auch wichtig ist. Ich hatte einen mit Klemmkugel der ein Strasssteinchen hatte. Das wechseln sollte man denn aber wieder beim Piercer machen jenach dem wie stark der Rind die Kugel hält ;)

Klemmkugelring - (Piercing, Ring, Helix)