Erste Wohnung Küche aber sehr klein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 4 Platten haben möchtest- es gibt Herde in allennmöglichen Ausführungen und Grössen. Wenn diese 2 Platten eingebaut sind , hast du 2 Möglichkeiten...

Mit Vermieter sprechenl ob er/ du einen 4er einbauen kann/ darf- oder - es gibt 2er Induktivplatten, die man problemlos daneben stellen und betreiben kann. Preis liegt bei ca.80Euro.

es gibt auch einzelne Herde mit zwei Platten die du noch hin stellen kannst, sonst einen Herd mit vier Platten einbauen lassen.

einzelne Induktionsplatten, die bei Bedarf zusätzlich genutzt werden können .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du da Platz für so einen Ofen / Herd machst geht das schon. Das sind dann so mobile und somit nicht all zu große Geräte. Schau da mal im Netz nach

Kannst dazu noch eine Induktionsplatte dazu stellen, die gibt es als Einzel-Platte für wenig Geld. Und wann bitte muss man denn auf VIER Platten gleichzeitig kochen? Vieles lässt sich garziehen, in dem man es einfach nur ankocht. Dann wickelt man den Topf in ein paar Handtücher ein und steckt ihn unter eine Bettdecke. Kochkistenkochen hat man nach 1945 machen MÜSSEN. Hat geklappt ohne Not. Netter Tipp für alle, die sich immer über hohe Stromrechnungen beklagen. Reis kann man so immer gut garquellen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Küche, Ofen)