erste wohnung- kein esstisch sondern nur eine bar reicht das?

12 Antworten

Für einen Single allein völlig ausreichend. Du darfst dir nur nicht zu viele Gäste zum feiern einladen.

sskye
Fragesteller

haha oh doch das geht schon meine wohnung is trotzdem immer noch relativ groß im vergleicht zu den anderen;)

ich hatte in meinen beiden ersten wohnung auch keinen esstisch.. ich hab am couchtisch gegessen.. oder gleich im liegen, stehen, wie auch immer.. also mir würde es reichen, oder hätte es vor ein paar Jahren gereicht

Wenn du selbst sagst, dass du eigentlich keinen Esstisch brauchst - wie kommst du dann auf die Idee, dass du vielleicht doch einen Esstisch brauchen könntest ;) Letztendlich kommt es doch auf die eigenen Gewohnheiten und persönliche Vorlieben an. Es gibt Menschen, die essen eben gerne auf der Couch/am Couchtisch, andere legen Wert darauf, mit Kerzchen am gedeckten Tisch zu essen. Eine eigene Wohnung gibt dir die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, was du brauchst. Nutze sie ;)

sskye
Fragesteller

dann brauche ich ein 5x5m bett mit xxl fernseher und nem roboter der mir essen bringt :'D

naja auf deiner stelle würde ich denn schon nachdenken wenn du mal nicht zu deinen eltern kannst oder möchtest..eine bar ist schon was geiles..wenn man mit kumpels etwas zusammen trinken will...

also brauchen tust du den esstisch nicht wenn du eh alleine bist...ich würde die bar so ausbauen dass man da auch gut essen kann..:)

sskye
Fragesteller

haha ja schon klar :D is dann ziemlich groß auch :Dda kann man gut essen

Man kann einen Klapptisch nehmen oder z.B. ein Brett, was mit Scharnieren an der Wand befestigt wird und dann heruntergelassen werden kann; sehr platzsparend.