Erste sexuelle Erfahrung, aber mit wem?

7 Antworten

Wenn du in keiner Beziehung stehst, musst damit noch warten. Ich bezweifle, dass sich deine beste Freundin dazu überreden lässt.

Hattest du schon Sexualkunde? Du solltest vorher über Verhütung gut bescheid wissen.

Ja schmusen und küssen. Dann mußt du dir eine Freundin suchen

Meine Damen und Herren hier haben wir einen weiteren 13 jährigen Notgeilen ...also Ich erkläre dir die Welt erstmal : Du bist 13 lass dir erstmal Haare am Sack wachsen bevor du über "sexulle" erfahrungen sprichst .....unglaublich mit 13 hab ich Gameboy oder sowas gespielt ,fußball , da war ja nicht mal an sowas zu denken ....Und wenn du meinst alle Mädels wollen direkt mit dir ins Bett ,mein kind glaube mir nein wollen sie nicht besonders nicht in deinem alter ...!! villeicht lernt du erstmal noch was über "sexuelle" aktivitäten ...(ich sehs schon vor mir mit 14 Vater ) ....Gott wo sind wir nur gelandet

MagZuege03
Fragesteller

Haare am sack habe ich bereits, also darf ich Tier sexuelle Erfahrung sprechen 😂😂😂😂😂😂

xXRaisXx  28.08.2016, 02:16
@MagZuege03

Tier ? sexuelle Erfahrungen sprechen ?? woher hast du denn die haare ?? vom kopf abgeschnitten und unten dran geklebt zählt nicht

MagZuege03
Fragesteller

Ne ne du, schon gewachsen, und ab rasiert 😂👌

Hmmm mein Bruder ist genauso alt und wenn der solche Vorhaben hätte dann würd ich ihm wahrscheinlich eine Lektion erteilen. Mit 13?!? Ne echt mal nicht

Du magst doch Züge. Versuch es doch paar Jährchen noch mit dem Hobby bevor du zu was anderem wechselst

MagZuege03
Fragesteller

Mir ist kein anderer Name um 2 Uhr nachts für ein fake-profil eingefallen xD

deleila1  28.08.2016, 02:18

Kritisch 😅