Erste mal Sex wie lange bei euch?

7 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Man sollte sich aber genug Zeit fürs Vorspiel lassen der rest hängt ganz von euch ab.

Und nein es tut nicht immer weh. Ausreichend Vorspiel und entspannd sein ist dabei wichtig. Und er muss vorsichtig sein. Dann ist die Wahrscheinlichkeit niedriger das es wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten.
  • Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.
  • Konkret zu deiner Frage: Die Pentration dauert realistisch gesehen bei sehr vielen Paaren nicht sehr lange. Wenn man aber Kuscheln, Vorspiel, Stellungswechsel etc dazu rechnet, kann ein Liebesspiel sehr lange ausgedehnt werden. Beim ersten Mal wird der eigentliche Sex wahrscheinlich nicht so lange dauern. Genießt umso mehr das Vorspiel und fühlt euch sicher miteinander, wenn ihr dann wirklich loslegt.

Also von der Länge her ist sicher sehr unterschiedlich, dass kann man so pauschal denke ich nicht sagen. Jedoch wenn es für beide das erste Mal ist, liegt es natürlich daran dass man noch keine Erfahrung hat und womöglich nicht so gut weiss "ok und was jetzt?" Also so habe ich mich gefühlt.

Weh tun muss es nicht dies ist sehr unterschiedlich, ich hatte zum Beispiel keine Schmerzen und auch keine Blutungen. Ich würde dir empfehlen ein Gleitgel zu benutzen hilft schon mal gegen die Schmerzen beim Einführen und Reibung.
Und ganz allgemein lass es einfach auf dich zu kommen und mach dir nicht allzu viele Sorgen

pia1piano  03.01.2021, 19:53

keine Schmerzen? hatte ich leider

Mein 1. Mal hat nicht weh getan und ich habe auch nicht auf die Uhr geschaut. Ich wollte nicht, dass es schnell vorbei geht. Ich hatte aber auch einen Superpartner, der nicht nur blöd rumrammelte, sondern der Wert darauf legte, dass wir beide unseren Spaß hatten.

Such Dir doch auch solch einen Partner! Dann musst Du keine Angst haben.

Ameli36
Fragesteller

Ich habe schon mit ihm darüber geredet dass ich Angst habe dass es wehtut aber er hat zu mir gesagt dass er vorsichtig ist und darauf achtet und dass wir uns eine Position suchen wo es uns beiden angenehm ist

AriZona04  03.01.2021, 19:51
@Ameli36

Das wird nicht reichen. Sag ich Dir jetzt schon. Allein, dass Du ihm Deine Angst gestehen musstest und er sie nicht mal geahnt hat ... Wenn Du für Sex noch nicht bereit bist, dann lass es auch!

Naja bei mir war es so das Mein Freund nen ziemlich großen hatte und ja hat vllt 10 min gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung